Tauben

Die Tauben

Ein Symbol für Liebe, Glück und Frieden zu Ihrer HochzeitHochzeitstauben-MV Tauben

Tauben verbinden für ein Leben.
Sie symbolisieren Liebe, Frieden, Treue, Wohlstand, Erfolg und viel Glück.

Es heißt, wenn weiße Tauben am Hochzeitstag gesehen werden, ist eine glückliche Zukunft vorausgesagt.

Das Freilassen von schneeweißen Tauben ist ein symbolisches und atemberaubendes Gefühl bei jeder Hochzeit. Nichts kann diesen verzauberten Moment beschreiben, wenn die Hochzeitstauben in den strahlendblauen Himmel aufsteigen.
Ob zur standesamtlichen – oder kirchlichen Trauung, damit wird Ihre Hochzeit zur Traumhochzeit.

Der AblaufHochzeitstauben-MV Ablauf

Sie vereinbaren mit mir telefonisch, persönlich oder schriftlich den gewünschten Termin.

Es läuft folgendermaßen ab:

Ich komme persönlich zum vereinbarten Termin und bereite das besondere Ereignis mit den Hochzeitstauben selbst vor.

Es wird vor dem Flug der Tauben ein Gedicht vorgetragen, welches Sie von mir anschließend zur Erinnerung in Schriftform erhalten. Sie können aber auch ein persönliches Gedicht, welches von Ihnen für das Brautpaar zugeschnitten wird verlesen.

Als zusätzlichen Glücksbringer lässt das Brautpaar je eine Taube aus ihren Händen fliegen. Dann öffnen beide gemeinsam den Taubenkorb und die Tiere fliegen in den Himmel.

Ein beeindruckendes Erlebnis!

AnlässeHochzeitstauben-MV Anlässe

Zu folgenden Anlässen können Sie mich und meine Tauben buchen:

• Sie selbst möchten heiraten
  • Sie müssen sich um die Hochzeit Ihres besten Freundes oder Freundin kümmern?
  • Silber- oder Goldene Hochzeiten
  • Konfirmationen
  • Kindstaufen oder Kinderfeste
  • Zu runden Geburtstagen

Warum lassen Sie sich nicht von einem Spezialisten beraten? Ich stehe Ihnen gern zur Verfügung.